DJ BACO ist kein durchschnittlicher DJ.

Der gebürtige Berkheimer tritt auf verschiedene Veranstaltungen in Esslingen und Umgebung auf. Er steht nicht einfach rum und spielt Musik für alle anderen. Bei jedem Track, den er spielt, konzentriert er sich besonderst auf die Übergänge von Track zu Track, so verpasst er dem Ganzen seinem eigenen Touch.

 

Er ist ein Open-Format DJ der verschiedene Musikstile miteinander kombinieren kann. Seine Musiksammlung hält er so gut wie es geht auf den Aktuellsten Stand.

 

Seine Liste an Referenzen beinhaltet unter anderem:

Richard Hirschmann Eisstadion – Esslingen

Berkheimer Nachtumzug (Berkheimer Flegga-Kaschber e.V.)

Goischterfescht (Stoiriegel-Goischter Berkheim e.V.)

weitere Veranstaltungen wie z.B. Private Geburtstage findet ihr auf seiner Internetseite unter Referenzen. Unter Event´s seit ihr immer auf den Neusten Stand von Aktuellen / Kommenden und Vergangen Veranstaltungen.